Gewerbe-News

20.12.2010 - 

Weihnachtsmarkt vom 10. Dezember 2010 im Städtli

Die in grosser Anzahl erschienenen Besucher konnten einen stimmungsvollen Abend im weihnachtlich geschmückten Städtli Eglisau erleben. An den 47 Ständen wurden diverse Sachen angeboten, und die Hungrigen konnten vom grossen kulinarischen Angebot profitieren. Das Fondueschiff wurde ebenfalls von vielen Feinschmeckern besucht. Pünktlich um 18.00 Uhr erleuchteten die selbstgebauten Lichterschiffchen der Eglisauer Schüler den Rhein. Ruhig und gemächlich trieben sie den Rhein hinunter und wurden von vielen, ebenso leuchtenden, Augen verfolgt.
 
Es war ein schöner Abend mit vielen Begegnungen! Wir möchten allen Beteiligten und den zahlreich erschienenen Besuchern recht herzlich danken! Der zur Tradition gewordene Weihnachtsmarkt wurde dieses Jahr bereits zum 15. mal durchgeführt.
 
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und alles Gute für’s neue Jahr!
 
Gewerbeverein Eglisau
Der Vorstand: Ruedi Landolt, Erich Graf, Walter Hangartner, Urs Pircher, Brigitte Naef